www.networkofficewittenberg.de
  Startseite
  Wir über uns
  Leistungen
  Netzwerkpartner
  Termine
  Events
  WittenbergMesse
  Shopping-Plan
  Stadtkurier
  Tipps & Hinweise
  Kontakt
  Impressum
  Admin
                     WittenbergMesse

                               "WittenbergMesse" 14. April 2018

 

                                      Logo WittenbergMesse

                                                      DIE  AUSSTELLER  2018

                       Anmeldelink       Anmeldelink Regionalmarkt

 

                         WittenbergMesse 2016  

                                                 Eindrücke der WittenbergMesse

                    

Liebe Teilnehmer/innen, liebe Besucher,

die 9. "WittenbergMesse" findet am Samstag, 14. April 2018 statt. Der Veranstaltungsort ist wiederum die Exerzierhalle mit dem Außengelände und einem Messezelt.

Wir freuen uns, über das große Interesse der regionalen Unternehmen aus Handel, Handwerk, Dienstleistungen etc. Somit ist der größte Teil der Halle bereits mit Ständen belegt. Die Besucher können sich auf zahlreiche Aktionen der Aussteller freuen und für das leibliche Wohl sorgen regionale Gastronomen. Ein Familien- und Kinderprogramm rundet den Messetag ab.

Ca. 80 Unternehmen präsentieren dann ihre Produkte zum Ansehen, Anfassen und für den Verkauf, informieren über Dienstleistungen und Neuheiten und suchen das Gespräch mit den Besuchern. Zahlreiche Firmen werden das 1. Mal auf der Messe vertreten sein.

Die Eintrittskarten zum Preis von 3,00 € beinhalten auch in diesem Jahr wieder ein kleines Geschenk von einem Aussteller sowie die Teilnahme an der Tombola.

Der Schirmherr, Oberbürgermeister Torsten Zugehör, wird wie in den Jahren zuvor, offiziell gemeinsam mit dem Landrat Jürgen Dannenberg die „9. WittenbergMesse“ eröffnen.

Ein Familienprogramm mit besonderen Angeboten ist in Planung. Auch für das leibliche Wohl gibt es Genussvolles und Abwechslungsreiches. Zahlreiche Aktionen haben sich die Aussteller an ihren Ständen einfallen lassen.

Als Neuerung wird es voraussichtlich in diesem Jahr eine Einzäunung des Messegeländes mit 2 Eingangsbereichen geben. Zahlreiche Parkflächen für PKW stehen zur Verfügung. Die Exerzierhalle, das Messezelt sowie das Ausstellungsgelände sind barrierefrei.

Gemeinsam mit der Lutherstadt Wittenberg, dem Landkreis Wittenberg, der Wirtschaftsförderungs-gesellschaft Anhalt-Bitterfeld I Dessau I Wittenberg mbH sowie der Sparkasse Wittenberg organisiert die Marketingagentur NetworkOffice WB GbR die WittenbergMesse 2018.

Die Fa. Taxi Höhne bietet für Rollstuhlfahrer einen kostenfreien Beförderungsservice zur WittenbergMesse an. Eine Anmeldung einige Tage vorher unter der kostenfreien Tel.-Nr. 08000-26 00 26  ist erforderlich.

 Für Informationen können Sie uns gern jederzeit anrufen unter den Telefonnummern:

0177-31 98 124 bzw. 0163-249 20 77 oder Sie senden uns eine E-Mail unter DianaBehrendt@t-online.de

Beste Grüße und schon jetzt einen schönen Messetag!

Diana Behrendt und Hans Schubert 

NetworkOffice Wittenberg GbR 

 

Foto-Impressionen der WittenbergMesse:

Fotos WittenbergMesse 2015